JHV Fox12 – die Alten sind die Neuen

FoxyDas erste Mal nach der pandemischen Lage fand wieder eine Jahreshauptversammlung physisch statt. Wir haben uns sehr gefreut, dass die Veranstaltung doch einigen Zuspruch erhielt.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und den Berichten des bisherigen OVV Jan DG6OBO und des bisherigen Stellvertreters Hendrik DL1HX führte Jan noch den Bericht des Kassierers Hein DF6HF aus. Kassenbericht lag vor und konnte eingesehen werden. Hein wünschen ihm von hier aus beste Genesung.

Bei der Wahl gab es keine Überraschungen. Norbert DF2ZR und Torsten DL2ZBR führten die Wahl souverän. Der OVV und sein Stellvertreter wurden bestätigt. Weiter wurden wieder ernannt die eigentlich Wichtigen des OV: der Kassier Hein und QSL-Manager Rainer DF1FRW.

Wir wünschen dem neuen, alten Vorstand ein gutes Gelingen und gratulieren zur Wiederwahl.

Dran denken, am Wochenende Sonnabend und Sonntag ist Fieldday von F12 und F73 auf dem Feuerwehrgelände Giesewiesen.