Space Weather Woman – Dr. Tamitha Skov WX6SWW

Mit ihrem Youtube-Kanal präsentiert Dr. Tamitha Skov (WX6SWW) mit viel Liebe und Anspruch den Vorhersage für das Space-Wetter, besonders Sonnenwind, Magnetfeld usw.

Als Space-Weather-Woman vermittelt die Wissenschaftlerin, das uns alle die Phänomene und Ereignisse des Weltraums direkt betreffen und beeinflussen. Mit ihrem Masters in ‚Geophysics and planetary Physics‘ und dem Doktor in ‚Planetary Physics and Space Physics‘ hat sie den fundierten Background für ihre Präsentation.

Trotzdessen spürt man ihre Leidenschaft beim Vortragen, einfach, klar und ohne akademische Sprache. Wenn uns wieder ein M-Flare droht, gibt sie eine Vorhersage der Auswirkungen, die gerade für uns Funkamateure sehr interessant ist.

Sobald ein neues Video online ist, schaue ich es mir mit großem Interesse und Begeisterung an.

https://www.qrz.com/db/WX6SWW

https://en.wikipedia.org/wiki/Tamitha_Skov