Präsenz OV-Abend im August (5.8.2020)

Wir haben die Möglichkeit, uns wieder zu einem OV-Abend zu treffen. Das Treffen wird kurzfristig am kommenden Mittwoch um 19:30 im Hopfengärtchen stattfinden.

Es sind 50 Sitzplätze vorhanden. Die Tische sind in 5 Blöcken a 10 Personen aufgeteilt. Zwischen den Blöcken besteht ein Mindestabstand von 1.5m. Pfeile am Boden markieren die Laufrichtung.
Es werden, wie in allen Restaurants, personenbezogene Daten erhoben
(Name, Adresse, Telefon, Tischgruppe).
Bevor wir den Raum betreten dürfen, müssen die Hände am Eingang desinfiziert werden.
Kann der Sicherheitsabstand nicht gewahrt werden, benötigen wir eine Schutzmaske.
Aus eigenem Interesse und zum Wohle anderer akzeptieren wir die geltenden Regeln
und, auch wenn es sehr verlockend ist,
z.B. einen 11. Stuhl an eine 10er Tischgruppe zu stellen, werden wir uns zügeln.
Die Betreiber setzen die Hygienemaßnahmen energisch um.

Nutzen wir die Gelegenheit, wenn auch sehr kurzfristig und mit strengen Regeln.
Zudem freuen wir uns über eine gut gefüllte Spendenbox (zum Beitrag) , die wir aufstellen.

Es gilt das Sicherheits- und Hygienekonzept des Hopfengärtchens.