OV-Abend F12 im schönen Mai

FoxyWir trafen uns in diesmal beschaulicher Runde im Hopfengärtchen. Es ist wohl ein streng Zufälliges, wieviele Teilnehmer der jeweilige OV-Abend hat. Bisher jedenfalls hat es mich stets überrascht. Gäste waren auch wieder da, traditionell z.B. OVV F73 der Wolfhard, DO5WE.

Bleibt wie immer meine Aufforderung, am OV-Abend teil zu nehmen, weil nur so können wir einen aktiven Klub leben.

 

 

Kurz und knackig

Berichte

  • Punkte aus der aktuellen OV-Info 01/2019
  • Tag des Amaterfunks
  • Bericht vom 1. Barcamp des DARC mit sehr positiven Erfahrungen von Teilnehmern
  • Bericht mit viel Begeisterung von der 1.Mai-Aktion von F12
    • Besuch des Kommunikationsmuseums in Frankfurt am Main
    • Besuch der dortigen Clubstation DL0DPM
    • mit Dank an die Organisatoren Hein, DF6HF, und Rainer, DF1FRW

Termine

Es wurden folgende kommende Termine besprochen:

Ausbildung

Wir haben einen neuen SWL in der Ausbildung.