KKN Kinderkulturnacht Eisenach 2021 – 10. September

Common carp x-ray
Ein Karpfen wird das Logo für die Veranstaltung werden. Das ist wohl momentan noch nicht fertig. Am 10. September von 18 bis 23 Uhr wird der Eisenacher Markt hoffentlich wieder bis zum Bersten gefüllt sein.

Die Funkfreunde vom OV X11 laden ein. Die letzten Male waren wir von F12 zur Kinderkulturnacht mit einem Pavillion und Equipment unterstützend dabei. Das von den Kindern super angenommene Morsediplom wird es wieder geben.

Wir Funkamateure können uns hier in großer Öffentlichkeit vor Jung und Alt präsentieren. Alle, die mit unterstützen wollen, sind herzlich eingeladen.

Ihr könnt euch gerne bei mir Hendrik DL1HX unter gleichlautender DARC-E-Mail-Adresse oder über unseren Telegram-Kanal `DARC Ortsverband Kassel F12` melden.

Vielen Dank