ausbildung.jpg

KE0OG.DavidCaslerDavid, KE0OG, erklärt in seinem schon sehr beitragsreichen VLog 'Ham Radio Answers!'Ham Radio Answers!' auf Youtube alles, was mit Amateurfunk zu tun hat. Klar, sieht man am Rufzeichen, alles auf US-Englisch.

 

 

 

 

Hier erhält man Hilfe, wenn es zum Beispiel um das Erringen der unterschiedlichen US-Lizenzen geht. Da steht pro LIzenzklasse eine eigene VIdeo-Reihe zur Verfügung. Das ist auch für Ausbilder interessant. Die US-Lizenz hat einfach andere Schwerpunkte wie Praxis oder Sicherheits-Aspekte, als wir dies haben. Es ist eine andere Sicht auf den Gegenstand Amateurfunk und bietet einen anderen Zugang. Als Ergänzung ist die Beschäftigung hiermit eine super Sache. Außerdem festigt man seine Englisch-Kenntnisse.

Außerdem kann man Fragen an Dave stellen und er beantwortet diese in seiner 'Ask Dave! Answers Your Ham Radio Questions
David Casler'-Reihe. Da ist eine Menge guter Sachen dabei. Oder fragt selbst mal nach: 'Ask Dave directly'.

Hört einfach mal rein und lasst euch inspirieren.