Hessencontest am 21./22. Mai 2022

Wie uns unser DV Heinz DL3AH erinnert, gibt es demnächst den Hessencontest.
Ich würde mich freuen, wenn hier eine rege Teilnahme von eurer Seite stattfinden. Dann tauchen wir bei der nächsten Distrikts-Versammlung nicht mehr bei denen auf, die gar nichts machten.

Hallo Funkfreunde,

wir möchten euch rechtzeitig an den diesjährigen Hessencontest am 21./22. Mai 2022 erinnern!

Es sind noch 4 Wochen bis zum Contestwochenende und somit noch genügend Zeit, sogar eine OV-Aktivität zu Teilnahme auf UKW oder Kurzwelle vorzubereitet.

Die Ausschreibung des Hessencontest findet ihr auf der Webseite des DARC-Distrikt Hessen:
https://www.darc.de/der-club/distrikte/f/hessencontest/ausschreibung-hessencontest-2022/

Aus besonderem Anlass des 75-jährigen Jubiläum des Distrikt Hessen (F) werden auch die beiden Sonderstationen DL75HES (Sonder-DOK 75HES) und DLØF (Sonder-DOK 75F) im Hessencontest QRV werden!

73 und awdh im HESSENCONTEST 2022.

Michael Moog DL3FCG

DARC e.V. – Distrikt Hessen (F)
Contestmanager Hessencontest
hessen-info@dxhf2.darc.de